Frage von applesider, 28

Welche Sonnencreme für Kapstadt?

Hallo, fliege in zwei Wochen nach Kapstadt. Insgesamt bleiben wir 10 Tage dort. Nun würde ich mich gerne, was Sonnenschutz angeht, optimal auf das Wetter dort vorbereiten. Laut Wetterbericht sind dort täglich um die 30 °C durchschnittlich. Hab bereits in mehreren Foren gelesen, dass die Sonne dort wesentlich stärker ist und man sich als Ausländer gut ausrüsten muss.

(Inhalt von Support editiert)

Kann mir jemand, der schon mal in Afrika war, eine Sonnencreme empfehlen, die auf jedenfall standhält?

Zu mir: Bin eher der südländische Hauttyp und bekomme in der Regel keinen Sonnenbrand. Wie es in Afrika aussehen würde, habe ich keine Ahnung :P:

Freue mich auf eure Antworten.

Antwort
von Winherby, 13

Ich würde mir die Creme dort kaufen, weil die Peoples dort mehr Erfahrung mit "ihrer" Sonne haben. Vermutlich gibt es deshalb dort auch genau die Produkte, die für die dortige Sonnenintensität genau richtig ist.

Außerdem, womöglich musst Du hier beim Sicherheitscheck am Flughafen das Zeug in die Tonne kloppen. Gute Reise

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community