Frage von Barbie123, 57

Welche sind die besten Blasenpflaster?

Suche ein sehr gutes Blasenpflaster das ich auch in Highheels tragen kann. Ich habe mit denen die ich habe immer das Problem dass sie sich immer ablaufen also nach einer gewissen Zeit einfach abgehen und ich dann wieder Schmerzen bekomme. Es sollte halt gut haften. Danke für eure Hilfe!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gemuesemuffin38, 57

Die Blasenpflaster von Hansaplast sind auch sehr gut, bei einer schon vorhandenen Blase kannst du das SOS Pflaster benutzen das hat auch eine extra starke Klebekraft und hilft dir den Abend zu überstehen.

Kommentar von Irmchen ,

Finde die von Hansaplast auch sehr sehr gut und kann sie nur empfehlen. Wenn Du sie allerdings benutzt, wenn Du schon eine Blase hast, die Pflaster drüber machst (was den Schmerz immer noch super gut lindert) solltest Du aufpassen, wenn Du das Pflaster abmachst: ich hab mir da mal die ganze (vorhandene) Blase auf/abgerissen

Antwort
von SabineNanitov, 49

Compeed ist wirklich gut und auch durchsichtig erhältlich! http://www.compeed.de/de/home/blasen/produktuebersicht/medium.html