Welche Schmerzmittel sollten nach einer Arthroskopie eingenommen werden. Ibuprofen 800 zweimal am Tag über Wochen, dass geht doch irgendwann auf den Magen?

1 Antwort

Das sind mehrere "Fragen". Ibu 800? Wenn Du keine Magenprobleme hast, stellt sich die Frage nicht. Bei Problemen musst Du zusätzlich Omeprazol oder Pantoprazol kriegen.

Dass es nach der Glättung schmerzhafter ist, wundert mich nicht. Die Glättungen sind umstritten. Wichtig ist allerdings, dass Du das Bein nur ganz langsam "Stück für Stück" belastest. Dafür müssten Dir die Ärzte auch  Anweisungen gegeben haben. Nun fürchte ich allerdings, dass die Glättung, wie bei mir, nicht nachhaltig was bringt. Viel Glück!