Welche Salbe/Creme unterstüzt gut die Heilung einer Sehnenscheidenentzündung?

1 Antwort

Pasta Cool hilft immer. Ich trage sie immer auf die schmerzende Stelle auf, dann eine Kuechenrolle zum Abdecken darüber und dann eine elastische Binde. Die Paste wird hart und zieht die Entzuendung heraus. Nach 1 bis 2 mal auftragen habe ich wieder lange Zeit Ruhe. Alles andere hat mir nicht geholfen, wie Diclofenac Gel, Dolomentoneurin Gel, Deflamat, mayerhofers Traumasalbe usw. Hab mich eh durch die ganze Palette durchprobiert. Die Pasta Cool ist die einzige die mich gleich bei Sehnenscheidenentzündung schmerzfrei macht. Gute Besserung :)