Welche Salbe bei rissigen Fersen?

3 Antworten

Hallo,

du solltest eine Salbe mit 10% Urea benutzen.Gibt es in der Apotheke von Eucerin,Linola uvam.

Gute Besserung!

LG bobbys

Es gibt Apotheken, die rühren die auch selber an. Musst mal nachfragen, die sind viel billiger als Eucerin und Co. Meine Flasche hat 10% Urea mit weißem Vaselin etc., 500 ml Inhalt und hat ca. 8 Euro gekostet. Das ist unschlagbar günstig.

Du musst die Fersen täglich eincremen und die Füße mit, früh und abends. Die Salbe selbst ist ziemlich egal. Es gilt cremen, cremen und nochmals cremen.

Ich habe mir aus der Apotheke Schrunden-Salbe geholt und ca. 10-14 Tage die Fersen eingecremt. Hat super geholfen und seitdem (ca. 6 Monate) bin ich beschwerdefrei. 1 x die Woche creme ich die Füsse damit ein, so zur Vorsorge. Das hilft wirklich sehr gut.