Welche Nebenwirkungen kann der Nuva-Ring haben

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Erfahrungen mit dem Nuva-Ring gemacht, und ich sage dir: keine guten!Eine Freundin von mir hatte ihn, hat ihn immernoch und ist immernoch begeistert. Aber ich hatte damit nur Probleme. Eingentlich ist der ganz praktisch. Man merkt ihn nicht und man muss nicht immer an die Pille denken. Aber nach zwei Monaten hatte ich immer verstärkten Ausfluss, habe zugenommen, weil ich total viel Wasser eingelagert habe. Und meine Libido hat total gelitten. Und wenn ich dann mal Lust hatte, hatte ich Schmerzen, weil alles trocken war. Nach 6 Monaten hatte ich dann die Schnauze voll und ich hab das Ding weggeschmissen... Das ist natürlich nur meine subjektive Erfahrung. Wenn ich die Probleme nicht gehabt hätte, würde ich ihn heute noch benutzen, auch wenn er ziemlich teuer ist. Ich kann dir nur sagen: probier ihn aus. Wenn du ihn verträgtst, wirst du sicher dabei bleiben wollen.

Hört sich ja nicht gut an. Danke dir.

0