Bei den Krankenkassen gibt es zahlreiche Unterschiede wenn es um die Kostenübernahme von Homöopathie geht. Weiß jemand, welche Krankenkasse besonders homöopathische Angebote garantiert???? Würde dann gerne in diese Kasse wechseln.
Welche Krankenkasse übernimmt auch Homöopathie?
Antworten (6)
-
3Antwort von
sternchen23 Hallo Netdoktor24! Ich bin hier fündig geworden: http://versicherungen-im-vergleich.notlong.com Den Service kann ich dir wirklich empfehlen weil man dort unabhängig über 40 Anbieter vergleichen kann.
-
1Antwort von
samsun2 Ich hatte einen ganz normalen Hausarzt (zugelassen für Naturheilverfahren) und eine ganz normale Krankenkasse. Und es hat wunderbar funktioniert. Es wurde alles bezahlt.
-
1Antwort von
Gast Es gibt Krankenkassen, die haben einen sog. Wahltarif auch für alternative Heilmethoden. Da wären z.B. die AOK oder die Techniker Krankenkassen, von denen ich es defenitiv weiß. Frag´ bei den Kassen nach.
-
-
1Antwort von
twiggy die Barmenia bietet so eine Zusatzversicherung an, bei der Homöopathie zu 80% bezahlt wird! Ich bin damit sehr zufrienden! Guck mal unter www.stiftung-warentest.de...
-
1Antwort von
Lena101Lena101
Die meisten Krankenkassen übernehmen die Kosten für homöopathische Leistungen bei einem Vertragsarzt mit der Zusatzbezeichnung „Homöopathie". Das gilt nicht für Behandlungen beim Heilpraktiker. Frag bitte bei deiner Kasse nach.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und gesundheitsfrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.
Das stimmt nicht.