Welche homöopathischen Mittel oder Hilfsmittel helfen Babys beim Zahnen? Was kann man tun gegen die Schmerzen?
Welche homöopathischen Mittel helfen beim Zahnen?
Antworten (7)
-
1Antwort von
Wattiss11Wattiss11
Geben Sie Chamomilla C6, 3 Globuli, 3 x täglich. Auf den Zahnring sollten sie natürlich nicht verzichten.
-
1Antwort von
Mirabelle Meine Empfehlung: Laß die Finger davon!
Meine Erfahrungen mit Homöopathie - von Annette - Ich habe früher viel von Homöopathie gehalten. Dass Homöopathie eine Wirkung hat, habe ich des öfteren erfahren. Leider habe ich mir keine Gedanken gemacht, wieso es wirkt...
http://www.lichtarbeit-verfuehrung.de/bericht62.html -
1Antwort von
TanteBerthaTanteBertha
Vielen Kindern hilft auch ein "Zahnring", der im Kühlschrank vorgekühlt wird dessen Kälte dann ein wenig hilft, die Beschwerden beim Zahnen zu lindern. "Osanit" ist ein homöopatisches Mittel, dass auch gern beim Zahnen gegeben wird. Es sind kleine Kügelchen (Globuli), die einfach in den Mund gelegt werden und dort "schmilzen". Ausserdem sind diese Globuli zuckerfrei.
-
-
1Antwort von
Lena101Lena101
Homöopathische Mittel, die beim Zahnen helfen können. Lass dich am besten in einer Apotheke, die homöopathische Mittel führt, beraten.
Aconitum napellus, Apis mellifica, Belladonna, Chamomilla, Pulsatilla pratensis.
http://www.homoeopathie-homoeopathisch.de/krankheiten/Zahnen-bei-Kindern.htm
-
0Antwort von
Sandra397Sandra397
Homöopathische Mittel beim Zahnen:
•Chamomilla
•Belladonna
•Osanit
Liebe Grüße... ♥
-
0Antwort von
jenny88 Ich habe meinem sohn immer globoli gegen die haben ihm sehr gut geholfen !es gib auch diese creme aber die hat ihm ned so geschmeckt !der beisring war auch nicht ganz so sein fall !
-
0Antwort von
FlomamaFlomama
Ich habe mal von Osanit Globuli gehört, die gut helfen sollen. Rein mechanisch kann man mit einem kühlbaren Beißring helfen, auf dem die Babys dann rum kauen können.
-
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und gesundheitsfrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.