Frage von MMM10, 12

Welche Fitnesstraining ist schädlich für den Körper ?

Hallo Ich bin ca 176 cm groß und wiege 61 kg. Wollte mich anmelden beim Fitinn hab aber gehört das manche übungen schädlich sind für den Wachstum. Wollte wissen welche ? danke

Antwort
von gerdavh, 8

Hallo, es gibt keine Übungen, die das Wachstum beeinflussen können. Du kannst durch falsche Übungen (zu viel Gewicht) allerdings bleibende Schäden zufügen. Aus diesem Grund auf jeden Fall ein Fitnesstudio aussuchen, wo Du ausführlich beraten wirst und immer wieder geschaut wird, dass Du die Übungen korrekt ausführst. So was klappt am besten über Mundpropaganda. lg Gerda

Kommentar von MMM10 ,

Danke dir :-)

Antwort
von charlotte7, 6

Es ist gut, dass du dir Gedanken machst, denn man kann da einiges falsch machen. Aber wenn du dich zum Fitness-Training anmeldest, sist da sicher ein Fachmann oder eine Fachfrau, die du befragen kannst.

Antwort
von Nic129, 7

Wenn Sie es richtig machen und sich ggf. vorher zeigen lassen, sollten Sie keine Schäden davontragen. Es sei denn, Sie würden es bedingungslos übertreiben. Ferner sollte man sich natürlich auch entsprechend keine Pillen einwerfen. Das macht nur weiche Knie und Blasen im Kopf - ich denke, wir verstehen uns.

Schöne Woche,

Antwort
von pferdezahn, 6

Keine, wenn man sie richtig ausfuehrt.

Kommentar von MMM10 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community