Frage von Elitennnis, 40

welche bandage für handgelenk???

Ein Arzt hat gesagt, dass ich eine sogenannte Styloditis Ulnae habe. Kurz gesagt: Entzündung einer sehne auf der Ellen Seite des Handgelenks. Ich spiele viel Tennis und wollte daher fragen, welche dünne aber stabile bandage ihr mir fürs tennisspielen empfehlt? Danke schon im voraus ;)

Antwort
von Mahut, 30

Ich würde dir Raten mal in ein Sanitätshaus zu gehen, da kannst du dich beraten lassen und die für dich richtige Bandage aussuchen.

Antwort
von walesca, 28

Hallo Elitennnis!

Da gibt es sehr gute und stabile Handgelenk-Manschetten. Ich hatte mal einen "Skidaumen" und bekam so eine Manschette, die auch das Handgelenk fixiert. Damit konnte ich schon am nächsten Tag weiter Skifahren. Schau mal in diesen Link hinein.

http://psb.eu/de/bandagen/handgelenkbandage

Alles Gute wünscht walesca

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten