Frage von herecomesthesun, 688

Welche Auswirkungen haben verlangsamte Hirnströme auf den Alltag?

Die Frage steht oben. Bei dem Patienten wurde eine Verlangsamung der Hirnströme diagnostiziert. Andere Probleme oder mögliche Ursachen konnten nicht festgestellt werden.( es wurde ein MRI gemacht, Hirnwasser entnommen etc).

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von gerdavh, 663

Hallo, diese Frage hattest Du, glaube ich, schon einmal gestellt. Es gibt für verlangsamte Hirnströme einige Ursachen, und solange die nicht bekannt sind, kann man dazu schlecht etwas sagen: Mögliche Ursachen: Sauerstoffschaden bei der Geburt (können wir bei einem etwas älteren Patieten schon mal ausschließen), Tumore (wurde offensichtlich nichts gefunden) und Epilepsie. Ich fürchte, hier können nur die Ärzte, die die Befunde vorliegen haben, eine Prognose stellen, inwiefern sich das auf das alltägliche Leben auswirken kann. Alles Gute. lg Gerda

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten