Welche Augencreme kann man bei empfindlichen Augen verwenden?

gefragt von wellnessbienewellnessbieneFragant am 17.01.2010 um 22:58 Uhr

Ich habe sehr trockene Haut um die Augen herum und an den Augenwinkeln sind sie teilweise auch gerötet. Nun wollte ich mit einer Augencreme Abhilfe schaffen, aber die meisten Augencremes, die ich bisher verwendet habe, lassen meine Augen tränen. Kennt ihr eine Augencreme, die man auch für empfindliche Augen verwenden kann?

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

schlumpfine
beantwortet von schlumpfine am 29. Januar 2010 19:06
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo, ich habe dasselbe Problem und mich daher bei meiner Kosmetikerin beraten lassen. Nun habe ich ein wirklich tolles Produkt. Es besteht aus zwei Tiegeln, eines für Morgens und das andere für Abends. Es brennt nichts und auch meine Augen tränen nicht! Es heißt Eylipex-2 und es gibts bei Douglas. Alles Gute!

AlmaHoppe
beantwortet von AlmaHoppeGold-Fragant am 18. Januar 2010 12:05
1x

Hallo...ich neige auch zur Bepanthen-Nasen-und Augensalbe...>oder gehe mal auf: www.eyecare-produkte.com ->unter Augensalbe!LG

myslife
beantwortet von myslifeGold-Fragant am 18. Januar 2010 09:23
1x

Bepanthen Augen- und Nasensalbe

Frage beantworten Frage beantworten

Noch nicht den richtigen Rat gefunden? Dann hier in allen Fragen, Tipps und Videos suchen:

Die unter gesundheitsfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.