Welche Aromaöle sind Luststeigernd?

1 Antwort

Hallo,hier ein paar Tipps,

Ätherische Öle - Duftöle Die Lust passiert ja hauptsächlich im Kopf - Und genau dort wirken die aromatischen Öle, auch ätherische Öle genannt.

Möglich sind die folgenden Öle, die die Lust steigern können: Bergamotte, das gegen Versagensängste oder auch Potenzschwäche hilft

Jasminöl, das ebenfalls gegen Angst hilft und den Damen hilft, sich fallen zu lassen

Neroliöl, das den Herren die Angst vor zu viel Nähe nimmt und Blockaden löst

Sandelholz, das sehr stimulierend ist und geradezu als Klassiker gilt. In ihm sind Phytopheromone, d.h. pflanzlicher Sexuallockstoffe, die denen des Menschen sehr ähneln

Weihrauch, der das Empfinden verstärkt

Übrigens: Natürlich sollte der eigene Körpergeruch oder der des Partners die Düfte der Öle nicht stören - Deshalb vorher am besten duschen... Oder baden:

Nehmen Sie dazu 5 Tropfen Zimtöl, 3 Tropfen Jasminöl und 2 Tropfen Sandelholz, das Sie in etwas Sahne mischen. Dem Badewasser zugeben und zu zweit darin baden.

Quelle:http://www.kraeuter-verzeichnis.de/frauenkraeuter/die-last-mit-der-lus...

Viel Erfolg!

LG bobbys

Vielen Dank für den Stern!