Frage von feeeee, 73

Welche Abnehmtabletten/Diätprodukte helfen wirklich ?

Bitte nur Produkte nennen!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Mahut, 63

Nur von Diättabletten und Produkte nimmst du nicht ab, sondern schadest dir nur. die gehen auf die Gesundheit. Ernähre dich Gesund und mache Sport dann nimmst du auch ab.

Antwort
von walesca, 54

Hallo feeeee!

Bitte nur Produkte nennen!

Wir sind hier nicht in einer Werbeveranstaltung!!! Wenn Du von uns keine ehrlichen Antworten hören willst, dann solltest Du hier keine Fragen einstellen.

Ich kann den Antworten von @AlmaHoppe und @Winherby hier nur voll zustimmen. Pille und Diätprodukte helfen hier nicht wirklich weiter. Du musst Dich schon selbst bemühen und ein wenig anstrengen, wenn Du abnehmen willst und dabei auch gesund bleiben möchtest. Schau mal in diesen Tipp hinein. Je konsequenter Du diese Taktik anwendest, desto besser klappt es auch - garantiert gesund!!!

https://www.gesundheitsfrage.net/tipp/gesund-abnehmen-wie-geht-das

Alles Gute wünscht walesca

Antwort
von charlotte7, 56

Mit Abnehmtabletten bzw. Diätprodukten ist ds so eine Sache. wenn amn abnehmen will, sollte man zunächst die Ernährung konsequent umstellen, d.h. weniger Fett und Zucker sowie Kohlenhydrate, mehr Obst und Gemüse etc. Ausserdem sollte man auch sein Bewegungsprogramm überprüfen. Erst wenn das alles stimmig ist, würde ich z.B. die Abendmahlzeit ausfallen lassen oder durch ein bewährtes Diätprodukt ersetzen.

Wichtig ist, dass man dem Körper das gibt, was er braucht und das ist eben eine vollwertige Nahrung, die ausreichend Vitamine, Mineralien, Spurenelemente, sekundäre Pflanzenstoffe sowie Ballaststoffe enthält.

Antwort
von mrshealthy, 51

hallo feeee,

leider helfen keine Diätprodukte richtig! Wenn es wirklich gute Abnehmtabletten geben würde, würde doch wahrscheinlich jeder diese Tabletten schlucken und keiner hätte mehr Gewichtsprobleme. Bei den Tabletten handelt es sich um Appetitzügler, der Wirkstoff beeinflusst das Gehirn und unterdrückt das natürliche Hungergefühl. Dadurch ist der automatische Gewichtsverlust, weil man natürlich weniger isst. Aber die Tabletten haben auch starke Nebenwirkungen .. zb Kopfweh, Bluthochdruck oder sogar auch Depressionen. Und wenn man die Abnehmtabletten absetzt, hast du die normale Kalorienmenge und die Kilos kommen wieder zurück.. Das einzige was leider wirklich hilft, regelmäßig Sport und eine gute Ernährungsumstellung.

Sorry, ist leider nicht die Antwort die du erwartet hast - ist aber leider so!

LG und Kopf hoch :) Du schaffst das auch so"!

Antwort
von AlmaHoppe, 36

Hallo...

KEINE !!!

Denn das Abnehmen kommt nicht durch passives Verhalten sondern durch Eigeninitiative zustande !!!

Die wirklich "wirksamen" Produkte bekommst Du in jedem Lebensmittelgeschäft !

Auch Sportgeschäfte und Sportcenter haben eine riesige Auswahl --> nämlich:

gesunde Ernährung -Sport -Bewegung!

Alles andere sind Hilfsmittel die den Geldbeutel schlank machen! Man will es immer nur nicht wahrhaben !!!

Bei argen Problemen kann man sich an einen Arzt wenden.Es gibt durchaus verschreibungspflichtige Diät-Pillen die eingesetzt werden könnten! Das bedarf aber einer stetigen ärztlichen Kontrolle !!! Du kannst auch eine Ernährungsberatung bei der KK versuchen.Die helfen Dir eine andere Sicht über Diäten zu bekommen

Viel Erfolg,

AH

Antwort
von Winherby, 50

Nur Diätprodukte?

Wir sind hier, um Ratschläge für die Gesundheit zu geben, und nicht gegen die Gesundheit.

Schau Werbung auf RTL2 & Co., da siehste reichlich Werbung für Dumme, da sind dann auch Diätsachen dabei.

Antwort
von diklarsa, 41

<

p>Kenn pflanzliche Kapseln die super helfen und gleichzeitig keine nebenwirkungen haben, zusätzlich noch eine menge abnehmarbeit ersparen und wie ich find auch nicht besonders teuer ist. (.....)

Antwort
von Carla1586, 33

Hallo,

ein gutes Diätprodukt ist der Power Eiweiß Plus Shake von Hansepharm. Die Qualität ist hervorragend - was nicht immer der Fall ist bei solchen Shakes.

Antwort
von Kuchenprinz, 34

Hallo feeeee,

Ich habe hier einen sehr guten und interessanten Artikel über solche Abnehmprodukte: http://www.erfolgreiches-abnehmen.com/mittel-zum-abnehmen/ Er geht darüber was diese Tabletten etc. effektiv bringen. Kann ich dir nur empfehlen. Lies einfach mal kurz rein ;)

Hoffe er hilft dir weiter!

Kommentar von gerdavh ,

Um es kurz zu machen, lass den Unsinn. 3 gesunde, nicht zu üppige Mahlzeiten täglich und Bewegung - das ist alles, was Du brauchst.

Antwort
von kreuzkampus, 27

Nur Produkte? Dann ist Dir leider nicht zu helfen. Wirklich helfen tut nämlich nur eine drastische Nährungsumstellung.

Antwort
von alegna796, 24

Definitiv: KEINE Abnehmen wird nur die Geldbörse. Schade um jeden Cent für solchen Schwachsinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community