Frage von lillimausi99, 21

Weizengras kauen??!

Hey Leute,

hab Weizengras angebaut. Wollte es einfach mal ausprobieren. Es ist jetzt ungefähr 16/17cm hoch. Kann ich das bei der Höhe schon abschneiden? Ich hab gelesen man kann es auch kauen, da mir eine Saftpresse zu teuer ist. Wie lange muss man das kauen? Und kann man den Rest runterschlucken oder muss man das ausspucken? Und welche Menge sollte man davon pro Tag essen?

Vielen Dank! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Liebe Grüße, lillimausi99

Antwort
von Mahut, 21

Ich sehe es immer im Blumentopf aus, damit meine Katzen es knabbern können und nicht an meine Blumen gehen, ich bin noch nie auf die Idee gekommen, es für mich zu gebrauchen.

Antwort
von arton, 16

Was soll denn das Weitengras bewirken wenn du es nun kauen willst... Mir ist keine heilende oder sonst gute Wirkung von Weizengras bekannt !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten