Frage von ChEcKaLiNe, 16

weiterhin schmerzen

Hallo Nachdem ich am Samstag das zweite Mal beim Arzt war und er meinte das es eine Blinddarm Reizung wäre die die schmerzen rechts im Unterbauch auslösen habe ich immer fleißig gekühlt. Irgendwie entwickelt sich alles anders... Meine Schmerzen verbreiten sich. Habe links im Unterleib immer einen ruckartigen Schmerz und mittlerweile tut mein ganzer Unterleib weh. Merkte auch grad beim laufen das der Schmerz viel Kälte im Körper auslöst. Spüre es bis ins Gesicht. Was soll das denn sein:(

Antwort
von SinaLange, 8

Hallo, ab ins Krankenhaus. Wenn eine Blinddarm Reizung so schmerzhaft ist, sollte dieser rausgenommen werden.

Zur besseren Abklärung hilft eine großes Blutbild und eine Ultraschall Untersuchung.

Antwort
von Mahut, 7

Gehe nochmal zum Arzt und lass dich ins Krankenhaus einweisen damit dein Blinddarm entfernt wird, bevor er durchbricht

oder besser noch gehe direkt ins Krankenhaus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten