Frage von NeurologieFreak 24.02.2011

Weitere Behandlung sieht WIE aus????

• Hilfreichste Antwort von 8rosinchen 25.02.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hallööchen,

• hier sind meine ideen für dich:

• als erstes fang bitte an, vieel reines wasser zu trinken, regelmäßig über den tag verteilt und zwar jeden tag, bin sicher das tust du noch nicht

• und dann beginne langsam gesunde und aufbauende gedanken zu denken

• sei dankbar für jeden tag, den du leben darfst, und mach was draus, finde deine talente und fähigkeiten heraus,

• finde heraus wie du von herzen gerne leben würdest, das ist ein schöner und aufbauender prozess und du brauchst keine krankheitssymptome mehr, um "jemand" zu sein

• du hast die wahl

• alles gute

• Antwort von evistie 24.02.2011
    12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich weiß jetzt, woher Deine Kopfschmerzen kommen: Dein Dickkopf drückt... :o(

Mädel, Du bist jetzt "durchuntersucht", es wurde nichts gefunden - wie wäre es denn, wenn Du jetzt endlich mal die erste Diagnose akzeptierst - Verspannungen - und konsequent und längere Zeit die Dir dazu gegebenen Tipps und Ratschläge beherzigst?!

Du hast es einmal kurz versucht, schon mit der Einstellung "hilft ja doch nicht", entsprechend war das Ergebnis.

Statt dessen nervst Du mit Deinen Fragen nicht nur hier, sondern auch auf gutefrage.net.

http://www.gutefrage.net/frage/weitere-behandlung-sieht-wie-aus

• Antwort von KopWeb 26.02.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo, hatte 20 Jahre Attacken mit Kopfschmerzen, Schwindel, aufgeblähten Magen,dementsprechend übers Zwergfell Herzdruck, also Atembeschwerden, Halswirbel Verspannungen. Alle Untersuchungen erfolglos. Beim Essen brach mir ein Stück vom Zahn ab!!! DerZahnarzt fragte mich direkt, ob ich die aufgeführten Beschwerden hätte.... Festgestellt wurde, das mein KieferGELENK, also mein Biss nicht stimmen würde. Und genau das war die Ursachen meiner Beschwerden. Biss wurde gerechtet (lange Prozedur) und... seit dem keine Beschwerden mehr. Problem dabei ist, dass es in Düsseldorf nur 1 KieferGELENK-Spezialisten gibt. Kieferchirurgen jedoch sehr viele, die aber kein fundiertes Wissen haben. Als mein Zahnarzt seine Praxis aufgab, habe ich über die Ärztekammer versucht, einen neuen zu finden, erfolglos. Jeder Zahnarzt sagt, dass er sich damit auskenne, ich habe jedoch andere Erfahrungen gemacht. Übrigens wurde auch bei Fachärzten, die mich im Vorfeld auf meine Beschwerden behandelt haben, belächelt. Fakt ist jedoch, dass Menschen die im Rollstuhl gesessen haben, nach der Kiefergelenk-Behandlung wieder laufen konnten. Gruß KopWeb

• Antwort von ninanue 26.02.2011

Und wie schon erwähnt wurde, vielleicht hast du eine Blockade im Halswirbelbereich oder anderswo? Ich an deiner Stelle würde einen guten Osteopathen aufsuchen und ihm meinen Werdegang diesbezüglich erzählen. Er könnte die Ursache finden und beheben..

http://www.onmeda.de/arztbesuch/alternative-heilverfahren/osteopathie-anwendungs...

Wenn du einen Arzt suchst, der als Osteopath praktiziert, empfehle ich dir entweder auf der offiziellen homepage der Osteopathie zu suchen, Erfahrungsberichte einzuholen oder zu googlen;-)

• Antwort von froscheee 25.02.2011

Die Frage wie es nun konkret weitergeht kann Dir eigentlich nur Dein behandelder Arzt beantworten. Ich gehe mal davon aus, daß Du noch Kopfschmerzen hast. Du solltest jetzt mal versuchen Deinem Arzt mehr Informationen über die Art Deiner Kopfschmerzen zukommen zu lassen. Versuche Dir z. B. mal folgende Fragen zu beantworten:

• Welche Art von Schmerzen hast Du? (z.B. stechend, dumpf, pochend)
    • Wann sind sie stärker wann schwächer?

Ich würde ein Schmerztagebuch führen. Je genauer Du Deine Schmerzen beschreiben kannst um so genauere Rückschlüsse kann Dein Arzt ziehen.

Vielleicht solltest Du Dich Deinen Entspannungsübungen doch noch etwas intensiver widmen. Hast Du es schonmal mit autogenem Trainig probiert. Das sind Übungen auf CD bei denen Du für einzelne Körperteile oder Organe sensibilisiert wirst.

• Antwort von Belladonna2000 25.02.2011

du scheinst ja noch nicht beim chirugen oder orthopäden gewesen zu sein, das wäre doch nocht was, um abzuklären das nichts an der halswirbelsäule oder so etwas ist. solltest du nicht eh zum mrt der wirbelsäule. zum glück haben wir ja noch jahresanfang, da ist das budget der ärzte noch nicht ausgeschöpft.

• Antwort von Belladonna2000 24.02.2011

viel mehr werden die ärzte wohl nicht machen, da ja alle untersuchungen nichts gebracht haben und ausserdem hast du doch ein gutes buch zu hause, steht da denn nichts drin? Lexikon der Medizin ISBN: 978-3-89996-231-4

ist echt toll, habs mir schon durchgelesen ;)

• Antwort von Ithilwen 01.03.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Jetzt hast du inzwischen soviele Antworten und immer läuft es auf das gleiche hinaus. Auf das, was du von Anfang an gar nicht hören wolltest. Und dann setzt du jeden Thread wieder auf "Noch eine Antwort bitte", weil dir immer noch niemand geschrieben hat: "Du bist todkrank und wirst bald umfallen" WAS WILLST DU? Akzeptiere doch endlich, dass der Neurologe von Anfang an einfach recht hatte, gut gearbeitet hat und dass du diese Behandlung vielleicht auch weiter verfolgen solltest. Es liegt an dir, ob du dich wieder wohlfühlst oder nicht, schieb es nicht immer auf andere weg. DU musst etwas für DICH tun.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!