Frage von bubik, 97

Weiße Zähne-Tipps?

Hey, benutze seit 2 Jahren 2x die Woche Backpulver um meine Zähne auf zu hellen. Einfach mit der nassen Zahnbürste in das Backpulver und losputzen. Is bisschen eklig aber bringt echt was.

Hab auch gehört das Erdbeeren Zähne heller machen.

Kennt ihr noch paar Tipps, die nich viel kosten?

Antwort
von evistie, 97

Mit Backpulver solltest Du nicht weiter an Deinen Zähnen herummachen - das Zeug greift auf Dauer Deinen Zahnschmelz an. Dass Erdbeeren die Zähne heller machen sollen, habe ich mein Leben lang noch nicht gehört.

Mein Rat: Lass beim Zahnarzt eine professionelle Zahnreinigung machen, Deinen Zahnschmelz begutachten und frag, wenn Du denn unbedingt weißere Beisserchen haben willst, den Zahnarzt nach Bleaching.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten