Frage von chrissleboy, 395

Weiße Punkte am Hoden ( starker juckreiz )

Hallo ich habe jetzt schon seid 3 monaten weisse punkte am hoden bzw weisse pickel es juckt sehr ich habe schon überall in foren geguckt dort steht dass sei normal aber warum juckt dass so und was kann ich da tuhen :( (zum hautartz ist schlecht weil ich erst 13 bin und nicht gerne mit einen elternteil da hinmöchte)!

Antwort
von Mahut, 355

Gehe zum Arzt, du kannst auch ohne deine Eltern zum Arzt gehen, meine Töchter mussten es früher auch, weil ich gearbeitet habe.

Gerda hat ja schon geschrieben, was es sein könnte, mit so einem Pilz ist nicht zu Spaßen.

Antwort
von gerdavh, 395

Hallo, Du solltest schon zum Arzt - das hört sich nach einem Hautpilz an. Du mußt nicht mit einem Elternteil zum Arzt. Mein Sohn ist erst 14 und geht schon jahrelang - auf eigenen Wunsch - allein zum Arzt. Du brauchst natürlich Deine Versichertenkarte! Du mußt mit einem Hautpilz auch nicht unbedingt zum Hautarzt - auch ein Hausarzt oder Dein Kinderarzt können Dir hier entsprechende Hautpilzcreme verordnen. Du solltest das nicht anstehen lassen - es wird nur schlimmer. Alles Gute. Gerda

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten