Frage von Linuex, 34

Weiße Pickel artige Punkte auf dem Penis

Hallo. Ich bin 15 und hab seid ich mich überhaupt erinnern kann An der unteren Seite meines Penises und bisschen an der oberen Seite kleine Weiße Pickel. Ich hab Gegoogelt was es sein könnte aber das gleiche Problem wie ich hatte keiner. Es ist in an meiner Eichel oder Hodensack. Es befindet sich nur am Stängel. Hab mal einen ausgedrückt und es kam was weißes raus. Doch es ließen sich nicht alle ausdrücken also hab ichs gelassen. Was ist das und was kann ich dagegen tun??

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von rulamann, 28

Das sind Talgdrüsen die völlig ungefährlich sind du kannst gar nichts dagegen tun denn Talgdrüsen sind an jedem Haar der speziellen Haut des Genitalbereiches vorhanden. Übrigens das hat Jeder, das weder behandlungsbedürftig noch kann man sie entfernen. Also keine Panik es ist N O R M A L !!!!!

Gruß rulamann

Kommentar von Linuex ,

Und gehen die weg :) ?

Kommentar von rulamann ,

Nein die gehen nicht weg, weil es jedem Mann so normal ist.

Antwort
von Linuex, 25

Ich meinte es ist nicht an meiner Eichel oder Hodensack

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten