Frage von vany2508, 80

Weiße Flecken auf Ultraschallbild - Hinweis nur für Leberkrebs?

Hallo, ich war heute aufgrund von Schmerzen/Druck im Galle/Leberbereich also Oberbauch beim Arzt. Seit längerem habe ich Probleme mit Überkeit, Erbrechen und Appetitlosigkeit und Schlaflosigkeit. Meine Blutwerte sind soweit normal, außer das mein Gamma GT Wert durchgängig erhöht ist. Magen und Darmspiegelung sind unauffällig. Heute beim Ultraschall hat mein Arzt verändertes Gewebe in der Leber festgestellt, was er nicht direkt zuordnen kann. Nun soll ich eine Kernspintaufnahme machen und erneut Blut für Tummormarker abgeben. Hat er wirklich den Verdacht auf Krebs? Gibt es noch andere Möglichkeiten? Bin gerade wiklich besorgt, gerade weil der Ternin zum Kernspint erst in 3 Wochen ist.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße Vanessa

Ps. Ich bin 25 Jahre alt, habe einen normalen BMI und trinke Alkohol nur zu besonderen Anlässen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community