Frage von Build0r, 36

Weiße Beule mit roter Umrandung am Hinterkopf

Hallo! Ich bin 15 Jahre alt und seit ungefähr 1 Woche habe ich auf der rechten Seite meines Hinterkopfes - nachdem ich meine Haare kurz schneiden hab lassen - eine Erhebung festgestellt. Sie ist etwa so groß wie ein herkömmlicher Pickel, besitzt jedoch eine rote Umrandung. Ich kann sie leicht mit der Kopfhaut mitbewegen und weh tut sie auch nicht, jedoch bin ich trotzdem verwundert, da mir diese zum ersten Mal auffällt. Vor ca. 2-3 Jahren bin ich mit meinem Hinterkopf an einen Schrank gestoßen, jedoch war diese Wunde eher am oberen Teil des Kopfes. Vielen Dank für eure Antworten und Bemühungen! MfG

Antwort
von Damian82, 36

Vielleicht hat dich in den Tagen zuvor etwas gestochen oder gebissen? Warst du viel draußen in der Natur?

Kommentar von Build0r ,

Bemerkt habe ich nichts und wirklich viel draußen war ich auch nicht, abgesehen von Schwimmbadbesuchen. Man sieht aber keine Einstich- oder Bissspuren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten