Frage von Numinor, 238

Weiß wer was das sein könnte?

Hallo Community.

Seit schon zwei Wochen passiert es immer wieder mal, circa alle drei Tage glaub ich, dass ich anscheinend, glaub ich zumindest, eier in meinem Stuhlgang habe.

Hab mal zwei drei rausgefischt. Die Eier sind schwarz, die Schale recht hart. Sie sind einfach mit dem bloßen Auge zu sehen, groß wie ein Mohn Korn. Beim Nächsten Mal sammel ich wieder welche und werde ein Bild mitschicken, sollte es keine Lösung geben.

Hab eines zerdrückt, es war flüssig innen. Stinken tut's nicht.

Sind es Würmer? Oder was kann es sein? Ich hab nicht die geringste Ahnung.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Pendling, 206

Hallo,

wenn du es nicht so genau beschrieben hättest, wäre mein Gedanke an Produkten mit Körnern, Samen die auf Semmeln, Broten oder anderweitig vorkommen, gewesen.

Ich würde dir empfehlen, dass du zu deinem Hausarzt gehst, er wird dir vermutlich einen Teststreifen für den Stuhl geben, damit es im Labor auf mögliche Parasiten untersucht werden kann.

Liebe Grüße

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community