Frage von vanessapohlmann, 6

Weiß jemand,was ich vielleicht haben könnte ???

Manchmal,wenn ich aufstehe wird mir oft schwindelig oder auch mal gelenkschmerzen ..... ich hab gestern auch meine Tage bekommen,hat das damit vielleicht was zu tun ??? Brauch nur einen Rat .... Bin 12

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Mahut, 5

Vanessa, wenn dir morgens beim Aufstehen schwindelig wird, kannst du bevor du aufstehst, dich auf den Rücken legen und deine Beine kreisen lassen, fahre in der Luft Fahrrad, das regt den Kreislauf an und hilft dir gegen den Schwindel, Die Gelenkschmerzen kommen bestimmt vom Wachstum, die hatten meine Töchter auch in deinem Alter, nur wenn die ständig da sein sollten, müsstes du es mal deinem Kinderarzt erzählen, damit er untersucht warum du sie hast.

Antwort
von lelo007, 4

Bei Schwindel- und Ohnmachtgefühl kann es Gehirnhautenzündung(Gh) sein. Bei gelenkschmerzen kann es eine abnuzung des gelenks sein. Bei Gh: Am besten SOFORT ins Krankenhaus. Bei Abnutzung des gelenks unbedingt Gelenke schonen!!! Sonst kann es noch schlimmer werden!!

Antwort
von xUnity, 4

Hey du Süße (: ,

die help4you hat es ja bereits gesagt, du bist ja noch in der Wachstumsphase, dadurch können die Gelenkschmerzen kommen, du magst doch auch größer werden, nicht wahr? ;)

Morgens kann es gut sein das dir, gerade während der Pubertät, ab und zu mal schwindlig ist, der Kreislauf braucht einfach einen Moment um in Wallung zu kommen, genau so wie du erst einmal richtig wach werden musst. Auch hier kann ich mich helf4you nur anschließen, setz dich ganz ruhig hin, erstmal an den Bettenrand und dann trink, wenn es geht ein wenig Mineralwasser, das wird dir helfen (: Ich hab die ähnliche Probleme, auch wegen der Pubertät, mein Arzt hat mir das verordnet und es hilft wirklich ^_^ Wirst schon sehen.

Viele liebe Grüße

Unity

Kommentar von vanessapohlmann ,

danke,dann gehts mir schon besser !!! :DDDD

Kommentar von xUnity ,

Aber gern geschehen doch ^___^ <3

Antwort
von help4you, 4

Das kann schon sein

Dein körper stellt sich jetzt um bzw die hormone das muss sich alles einspielen also kein panik.

Stehst du vlt zu schnell auf ? Dreh dich morgens erstmal in aller ruhe auf die seite,setz dich mal 2min hin und steh dann langsam auf.du bist mitten im wachstum da tut dasbein oder andere leider mal weh :(

Alles gute

Kommentar von vanessapohlmann ,

danke :DDDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community