Frage von Leia2016, 448

Weisheitszahn rausschneiden auszuhalten?

Guten Morgen,

Mir soll der Weisheitszahn rausgeschnitten werden oben links,er liegt also noch unter dem Zahnfleisch.Jetzt wollte ich mal fragen ist das mit einer Betäubung auszuhalten ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Leia2016,

Schau mal bitte hier:
Zähne Mund

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LillyCooper, 351

Hallo liebe Leia , 

Ich habe schon alle Weisheitszähne raus und kann dir sagen: die Spritze ist das unangenehmste daran. Wie der Arzt den Zahn raus schneidet merkst du gar nicht. Das einzige was du vielleicht spürst ist etwas druck im Kiefer wenn er die Wurzel kappt, aber das ist harmlos. Es dauert auch nicht sehr lange. 

Mein Arzt hat mir zwar danach Schmerzmittel verschieben, aber ich brauchte keine einzige. Aber ich denke, dass das von Person zu Person unterschiedlich ist. Und zum spülen Habe ich chlorhexamed bekommen. 

Am selben Tag solltest du nichts festes essen, am besten nimmst du dann Suppe o.ä. 

Am zweiten Tag ist es meist schon besser, ich habe dann schon wieder Kartoffelbrei und ähnliches gegessen. 

Ich wünsche dir alles gute! 

Lilly 

Antwort
von reosle, 331

Hallo Leila, du merkst unter Betäubung nichts davon, es kracht ein bisschen und wenn du anschließend kühlst, ist es gut auszuhalten. Schlimmer war für mich das pieksen des Nahtmaterials. Frag den Zahnarzt ob du mit salviathymol spülen darfst oder er dir Odonton empfiehlt. Gutes gelingen

Antwort
von kreuzkampus, 338

Mit Betäubung mekrst Du davon gar nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community