Frage von moep2014, 7

Weisheitszahn-OP ein Zahn kommt zuerst an

Hallo,

ich hatte vor 6 Tagen eine Weisheitszahn-OP wobei alle 4 raus genommen wurden. Schwellungen usw. sind weg. Allerdings komm ich mit dem letzten Zahn links oben zuerst auf mein anderen Zahn bevor alle anderen überhaupt die anderen berühren.

Das heisst um die anderen auch auf die Zähne zubringen kommt auf dem einen sehr viel Druck zustande.

Kann das noch eine "innere" Schwellung sein die das Gebiss verschiebt oder was? Legt sich das wieder oder muss dort etwas gemacht werden?

MfG

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Akyra, 4

Hallo... Es kann schon sein das dein Zusammenbiss durch die Extraktion verändert hat. Eine innere Schwellung ist das nicht. Such mal dein allgemeinen Zahnarzt auf der prüft dann mit Okklusionspapier und schleift deinen Biss wieder richtig ein. Keine Angst da entstehen keine Schmerzen.

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community