Frage von Anika,

weisfluss

ich bin 12 jahre alt und habe seit ca. einem halben jahr weisfluss, das ist ja nicht das prblem aber im moment ist das mega viel . bekomme ich meine tage?????

helft mir bitte

Antwort von AnneFox,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo du kleine Maus, ich bin jetzt 29 Jahre alt aber ich bin mir ziemlich sicher das ich in deinem Alter auch solchen Ausfluss hatte. Bald danach bekam ich leichte Bauchschmerzen und meine Tage/Periode. Klingt jetzt doof aber wenn deine Brust beginnt zu wachsen ist das auch ein Zeichen dafür. Am besten du spricht mit deiner Mama (oder Tante, evt große Schwester). Und nimm dir zur Sicherheit eine Binde mit wenn du raus oder in die Schule gehst. Dann bist du vorbereitet wenn es los geht und es wird nicht peinlich... Falls du aber schmerzen hast (ohne das deine Tage da sind) geh bitte zum Arzt ;-) LG, Anne

Antwort von Strawberry,

Es kann gut sein, dass du bald deine Tage bekommst. Bei mir hat das damals auch so angefangen. Beobachte das, falls sich der Ausfluss verfärbt oder übel riecht, solltest du doch einmal zum Gynäkologen damit gehen. Aber ersteinmal bitte keine Sorge!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • sex nach 7 jahren hallo ich heisse gaby und bin 46 jahre habe eine frage klingt zwar unglaublich ist aber leider so ;-( ich habe vor sieben jahren das letzte mal sex gehabt und seid 5 jahren keine periode mehr ich weiß sehr früh aber jetzt komms ich habe vor 3 ...

    4 Antworten
  • Hilfe bei Schlaflosigkeit? Seit ein paar Tagen leide ich unter Schlaflosigkeit. Werde nachts oft wach und bin tagsüber richtig gerädert. Ist der Übergang zur kalten Jahreszeit daran beteiligt? Wie helfe ich mir?

    5 Antworten

Fragen Sie die Community