Frage von bambilein, 10

Weis wer was????!!!!!!!!!

Hallo,

Ich habe eine Frage. Und zwar habe ich seit ein paar Tagen ständig Schmerzen im rechten Unterbauch. Es tut aber nur weh wenn ich an der Stelle ankomme. Es hat sich auch bereits auf die rechte Seite der Niere geschlagen und mein Kreuz tut mir auch weh. Könnte es evtl eine Eileiterschwangerschaft sein? Oder habt ihr Ideen? Hab auch seit zwei Tage überhaupt keinen Guster mehr auf Süßigkeiten, obwohl ich so ein Naschtiger bin und seit geringer Zeit schmecken mir auch keine Zigaretten mehr!

Antwort
von Taigar, 10

Hi Bambilein,

Schmerzen im rechten Unterbauch können auf eine Blinddarmentzündung hindeuten, die Schmerzen können dabei auch wandern / ausstrahlen.

Appetittlosigkeit ( du schriebst nur von Süßigkeiten und Zigaretten, wie sieht es mit normalen Essen aus ? ) ist ein Symptom von einer Blinddarmentzündung. Du könntest messen ob du Fieber hast, wenn nicht bereits geschehen?

Ebenfalls rate ich dir an deinen Puls zu messen, dies kannst du unkompliziert folgender maßen tun: Nimm dein Mittel und Ringfinger und halt sie an deine Halsschlagader. Nun zählst du 10 Sekunden lang wieviel Schläge du spürst. Anschließend multiplizierst du das Ergebniss mit 6 und voila: Du hast deinen Puls. Wenn er tachykard ist (das heißt über 100 Schläge) dann wäre das ebenfalls ein Symptom das auf eine Blinddarmentzündung deutet.

Alles gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten