Frage von Rocket2000, 126

Weiche und etwas schrumpelige haut am Penis???

Hallo Community, Ich habe seit ein paar Tagen einen Roten Fleck an der Unterseite Des Penis der sich anders etwas weicher als die normale haut anfühlt,hatte so was noch es sind ausserdem(glaube)ich weisse Haut Schuppen darauf die man weg machen kann und keine mehr nachwachsen. Wisst ihr zufällig was das ist habe schon ein Termin beim Hautarzt gemacht. Bin 15 hatte noch kein Sex.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von bethmannchen, 126

Haut ist Haut ist Haut, auch da. Der einzige Unterschied, da ist sie schon bei der Geburt faltig.

Antwort
von Rocket2000, 106

Hallo, Habe noch was vergessen an dieser stelle fasse ich mir häufig hin zum masturbieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten