Frage von cat86,

wegn regelblutung?

hatte das letze mal im juli normal meine regelblutung,im august hatte ich eine weisse tablette vergessen sie nachgenomm u hatte in den monat schleimausfluss,im monat september komplett genomm ohne eine zuvergessen da hatte ich rot-bräunlichen ausfluss u jetzt im oktober kam noch keine regel,normal genomm ohne eine zu vergessen,hatte auch seit knapp über 1monat keinen sex,was kann das sein?bitte hilft mir danke?

Antwort
von gerdavh,

Hallo cat86, warum stellst Du diese Frage erneut ins Forum? Inzwischen hattest Du doch Zeit, einen Schwangerschaftstest durchzuführen bzw. zu Deinem Gynäkologen zu gehen. Wenn Du Ausfluß hast und Dich nicht wohlfühlst, würde ich nicht bis November warten. Setze Dich einfach ins Wartezimmer, habe ich bei Beschwerden auch schon so gehandhabt. Alles Gute. Gerda

Kommentar von cat86 ,

mir gehts ja gut,ich habe ja keine beschwerden nur das im oktober bis jetzt nur ausfluss war 2tage kamen mehr net,i mach am montag ein test da werden wir weiter sehen,hatte das problem auch schon mal hatte ein test gemacht u der war negativ u war extra vor paar monaten wo das problem schonmal bestande bei frauenärztin ein test gemacht der war auch negativ,hatte ja seit über 1monat keinen sex,u im september normal pille durchgenomm ohne zu vergessen,hab nur bauchkrämpfe mehr net,jeder kann frei entscheiden wie oft die frage beantwortet wird,wenn mir eine antwort net reicht

Kommentar von cat86 ,

ich war in der apotheke u habe gefragt es liegt daran das ich viel stress habe u es daran liegt das die tage mal komm u mal gehn.achja hab auch meine frauenärztin angerufen die hat das gleiche gesagt.ich soll kein test machen weil der negativ ausfällt bis demnächst

Antwort
von DerGast,

Wenn du denkst, dass du schwanger bist machst du einfach einen Test.

Kommentar von cat86 ,

mach zur sicherheit am montag ein test,glaubst du das i schwanger bin,trotz das alles korrekt eingenomm hab,ausser halt das im august,seit ich die pille vergessn hab u nachgenomm hab im august seitdem hab ich keine pille mehr vergessen einzunehm bis jetzt und kein sex gehabt.

Kommentar von DerGast ,

Das kann man ja nicht sagen, weil du nicht mehr weißt, welche du vergessen hattest. War es eine, die Einfluss auf den Schutz hatte, kannst du natürlich schwanger sein.

Antwort
von DerGast,

In welcher Woche hattest du die Pille vergessen und wie bist du damit umgegangen?

Kommentar von cat86 ,

das weiss ich nicht mehr genau wann,hab bis jetzt nix gemacht,normal weiter eingenomm,geh ja im november zum frauenarzt u frag da nach!!!!!!

Kommentar von DerGast ,

Da kann man natürlich nicht helfen. Lies dir mal deine Packungsbeilage durch. Dort steht drin, was bei einem Vergesser zu tun ist.

Kommentar von cat86 ,

die vergesse nachzunehmen mehr net u wie gewohnt weiter nehm mehr nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community