Frage von joelxD, 2

Weder Samenerguss noch Orgasmus :(

Hallo, ich bin 15 (männlich) und hab bis jetzt immernoch kein Sperma. Ausserdem hab ich noch ein grösseres Problem. Ich habe aus irgendeinem Grund keinen Orgasmus. Es ist nicht so, dass ich irgendwie nicht erregt wäre. Im Gegenteil, ich hole mir oft einen runter. Aber irgendwie komme ich einfach nicht zum Ende. Das stört mich total und ich habe Angst, dass mit mir etwas nicht stimmen könnte. Kann mir da jemand helfen? Was könnte da los sein? :(

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo joelxD,

Schau mal bitte hier:
Körper Sex

Antwort
von Zumzoom, 2

Dass du männlich bist entnehme ich deiner Frage. Aber ich denke mit 15 Jahren bist du fast noch in der Pubertät. Mach dir also keine Sorgen, das kommt alles noch. Manchmal sogar schneller als dir lieb ist.

Antwort
von DerGast, 2

Wenn du auch schon verschiedene Techniken der Befriedigung probiert hast und wirklich denkst, dass etwas nicht stimmt, solltest du zum Arzt gehen.

Antwort
von milfina, 2

Sind denn die Geschlechtsmerkmale normal ausgeprägt? Penis und Hoden? Gibt es sonst Anzeichen für zu viel weibliche Hormone? Brüste, fehlende Behaarung,..... wenn irgendwas davon zutrifft, dann solltest du wirklich zum Endokrinologen gehen....

Kommentar von joelxD ,

Nee in dem Bereich ist alles völlig normal... Es ist halt eben nur der Orgasmus der fehlt.

Antwort
von pferdezahn, 2

Vielleicht bist Du ein Spaetzuender? Es gibt auch Maedchen, die ihre Menstuation erst mit 15/16 Jahren bekommen. Die Natur ist ebenmal launisch.

Kommentar von joelxD ,

Das könnte ich ja noch verstehen, aber wieso denn kein Orgasmus?

Kommentar von pferdezahn ,

Weil Du Deinen Orgasmus nur beim ejakulieren bekommst.

Kommentar von DerGast ,

Nein, im Normalfall eher andersrum.

Antwort
von mythos, 2

Ich würde noch ein bisschen warten... hast du den eine Freundin? Sprich kommst du nur in dieser Stresssituation nicht zum Schuss oder ist das auch so wenn du dich selbstbefriedigst?

Kommentar von joelxD ,

Leider auch wenn ich mich selbst befriedige :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community