Frage von allesinderwaage, 123

Wechselwirkungen zwischen Medikamenten

Hallo, eine kurze Frage nur. Ich möchte bvitte von jemandem wissen, ob es zwischen Targin/ Oxycodon und Ritalin bei gleichzeitiger Einnahme Wechselwirkungen gibt, bzw. ob diese Medikamente überhaupt zusammen verordnet werden dürfen. Danke

Antwort
von charlotte7, 123

Die Frage würde ich einfach an das Apothekenpersonal stellen, wo ich meine Medikamente abhole. Die sollten das auf jeden Fall wissen. Auch im Internet kannst du fündig werden wie z.B. hier: http://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Wechselwirkungs-Check-104131.html

Antwort
von Mahut, 108

Das kannst du selber nachsehen, hier die Seite dazu:

http://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Wechselwirkungs-Check-104131.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community