Frage von momomops,

wechselwirkung

guten tag,kann ich venlaflaxin zusammen mit remifenin einnehmen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Mahut,

Du kannst die beiden Arzneimittel zusammen einnehmen, es gibt keine Wechselwirkungen

Antwort
von gerdavh,

Hallo, habe für Dich im Internet beim Wechselwirkungs-check der Apotheken-Umschauf nachgeschaut. Wechselwirkungen bei den genannten Medikamenten sind nicht aufgeführt. Da wird lediglich darauf hingewiesen, dass Du bei Einnahme von Venlaflaxin kein Auto fahren und auf keinen Fall Alkohol trinken solltest - das steht aber bestimmt auch im Beipackzettel. Dieser OnlineService der Apothekenumschau hat mir schon oft geholfen. Du kannst aber auch im Zweifelsfall einfach kurz Deinen Apotheker fragen. lg Gerda

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community