Frage von frida45,

Wechseljahre?

Können Frauen errechnen ab, welchem Alter die Wechseljahre beginnen? Meine mal so etwas gelesen zu haben........

Antwort
von alexo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also laut diesem Artikel:

www.onmeda.de/krankheiten/wechseljahre.html

in etwa zwischen 45 und 70 (!) Jahren... Ist immer sehr individuell, denke ich..

Antwort
von demosthenes,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich kenne Frauen, bei denen die Wechseljahre mit Mitte 40 einsetzten und andere, die noch bis fast Mitte 60 ihre Tage bekamen - wie hätte man das ausrechnen sollen?

Antwort
von Gesundi,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Die unter gesundheitsfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.