Frage von torstenv, 13

Weber-B-Knöchelbruch - OP ?

Hallo, ich habe mir vor 3 Tagen den Knöchel gebrochen. Das Krankenhaus sagt es ist eine Weber-B-Fraktur und sollte operiert werden. Der Fuss/das Bein sind einggipst und am Monatg ist auch noch mal ein MRT.. Da ich aber panische Angst vor einer OP habe, suche ich nach einer Alterative - kann mir da jemand helfen ?

Gruß,

torsten

Antwort
von guapo, 13

Du kannst dir vor der Op eine Beruhigungstablette geben lassen. Von der OP bekommst du gar nichts mit! Je nach dem wie jung du bist führt eine konservative Behandlung ggf zu einer Arthrose… und das kann sich auf Jahre dann ganz schlecht entwickeln!!! Sprich mit dem Arzt und lass dir die Vor und Nachteile erklären!

Kommentar von torstenv ,

bin 41 jahre alt..trotzdem suche ich nach einer möglichkeit die op zu vermeiden..ich hab eine richtige "krankenhaus-psychose" -)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten