wassereinlagerungen und torasemid

1 Antwort

Hallo, ich habe eben mal nachgelesen. Bei 906 mit Cipralex behandelten Patienten haben nur 1 % Wassereinlagerungen bekommen. Du Pechvogel scheinst zu dieser Gruppe zu gehören. Bis starke Ödem ausgeschwemmt sind, das kann eine Weile dauern, so flott geht das nicht, aber eigentlich hättest Du zumindest schon mal eine leichte Besserung spüren müssen. Dass Du Venlafaxin nicht einnehmen möchtest, kann ich sehr gut verstehen. Hier die möglichen!! Nebenwirkungen

http://www.onmeda.de/Wirkstoffe/Venlafaxin/nebenwirkungen-medikament-10.html

Sprich nochmal mit Deinem Arzt, wenn bei Dir die Ödeme die einzige Nebenwirkung unter Cipralex-Einnahme ist, sollte man glauben, dass man die durch entsprechende Medikamente ausschwemmen kann. Alles Gute für Dich. lg Gerda