Frage von xxpia1911, 66

Was zum Teufel ist das?

Halli hallo, Ich habe seit ein paar tagen einen sehr starken weißen Ausfluss,deshalb trage ich auch immer slip Einlagen, ist das denn normal? Und außerdem hab ich nur ganz ganz selten ein jucken an meiner vagina, und auch nur ganz ganz selten brennt es ein bisschen auf der Toilette, dazu ist am Klopapier auch noch ein mini mini bisschen Blut, aber wirklich nur leicht und vlt. 1 cm. Aber was zum Teufel soll das sein? Und in der Schule habe ich irgendwie immer das Gefühl das meine Hose im intim Bereich feucht wäre... (Hab auch schon meine Periode falls das wichtig sein sollte)

Hat jemand Ideen was das sein könnte, und was dagegen hilft?

Vielen Dank im Voraus,ich verzichte gerne auf dumme Kommentare!!!

Eure Pia❤❤

Antwort
von dinska, 52

Am besten du gehst mal zu einem Frauenarzt und lässt es da untersuchen. Es können Scheidenpilze sein. Je eher man etwas dagegen unternimmt, umso eher kann es wieder weggehen, mit der richtigen Diagnose und den richtigen Medikamenten.

Kommentar von xxpia1911 ,

Ich bin aber noch 12 ,ist es nicht zu früh für den Frauenarzt? Und was wird dieser machen? ❤

Kommentar von dinska ,

Wenn du solche Beschwerden hast, dann ist es nicht zu früh. Sprich mit deiner Mutter darüber und lass sie einen Termin machen. Der Frauenarzt wird sich das ansehen und evtl. einen Abstrich machen. Er kennt sich damit aus und weiß, was zu tun ist.

Antwort
von Melanie88, 41

Klingt ebenfalls für mich nach einem Scheidenpilz. Gewissheit kann aber nur der Frauenarzt verschaffen. Also lass dir einen kurzfristigen Termin geben, ehe es schlimmer wird.

Antwort
von Mahut, 30

Gehe damit zum Frauenarzt, da du erst 12 Jahre bist, würde ich einen Frauenarzt suchen, der spezialisiert auf Kinder ist, danach würde ich Fragen.

Die FA, haben speziell kleine Geräte für die Untersuchung, falls die gebraucht werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community