Frage von 0Cookie0, 3

Was war das? polözliche knie schmerzen.

Hallo ich habe zwar schon seit längerem knie Probleme, aber gestern ging ich in die hocke und bekam ganz plötzlich starke knie scherzen. (16,W habe seid ca. 3 Jahren knie Beschwerden)

Schmerzbeschreibung: Rechtes knie, neben der Knieschreiben sehne (beim Schienen Bein), es war ein stechender Schmerz, ich glaube ich habe auch irgendwas gehört weiß ich aber nicht mehr genau, ich konnte mein knie genauso bewegen wie sonst mit einer Ausnahme als ich dann nach kurzem warten wider aufgestanden bin hat sich es sehr komisch angeführt wen ich gegangen/gestanden habe es fühlte sich irgendwie eklich an. ich hatte dann nach kurzer zeit aber fast keine schmerzen mehr, Jetzt ist wider alles inordnung es tut nicht mehr nichts.

Meine Frage wisst ihr vielleicht was das war? (ich weiß fern Diagnosen bringen nichts)

Antwort
von alverde, 2

Tatsächlich sind Ferndiagnosen schwierig. Aber wenn du schon seit drei Jahren mit den Knie Probleme hast, dann warst du doch sicherlich schon beim Arzt. Wenn nicht, so könnte es in deinem Alter, je nachdem wieviel und welchen Sport du machst, ein Problem mit dem Miniskus sein oder irgendwelche Wachstumsbeschwerden. Du solltest also noch einen Termin machen und das abklären lassen. Alles Gute für dich.

Antwort
von Reggie, 2

Wenn du schon länger Probleme mit dem Knie hast, warst du schon beim Orthopäden? Falls nicht, solltest du das nachholen. Knieprobleme in deinem Alter haben oft etwas mit ungleichmäßigem Wachstum zu tun. Da braucht es dann gezielte Gymnastik, sonst wird es mit der Zeit eher schlimmer.

Antwort
von anonymous,

Hallo OCookieO,

kennst Du die Reflexzonen des Körpers? Vielleicht schon mal von der Fußreflexzonenmassage gehört? Du drückt auf eine Stelle am Fuß und das hat Auswirkungen auf ein Organ, schon mal gehört?

Die Knie haben eine Verbindung zu den inneren Organen!

Schmerzen im rechten Knie deuten auf ein Leberproblem hin. Schmerzen im linken Knie sind ein Magenproblem. Schmerzen in den Kniekehlen sind ein Nierenproblem.

Was Du dagegen tun kannst, fragst Du am besten in diesem Forum, die haben richtig Ahnung und haben mir schon sehr geholfen:

www.vitalpilzforum.xobor.de

Ich hab keine Knieschmerzen mehr!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten