Was wächst am schnellsten?

3 Antworten

Auch das ist sehr unterschiedlich, manche haben lange, andere wieder kurze Beine und der Oberkörper ist länger. Symetrisch sind die wenigsten Menschen.

Man wächst meistens in Schüben, mal ist es der Oberkörper mal die Beine, oder auch alles auf einmal.

Du siehst jetzt ,dass du z.B. mehr am Oberkörper gewachsen bist. Jedoch, ist beim Menschen die Entwicklung in verschiedene Phasen aufgeteilt, in denen er unterschiedlich schnell wächst.