Frage von Julia99, 2

Was verwendet ihr gegen die Abwehr von freien Radikalen?

Mich würde eure Meinung zu OPC und Zellregeneration interessieren.

Ein gesundes 2014 Julia

Antwort
von dinska, 2

In erster Linie eine gesunde Ernährung und gezielte Bewegung und moderates Muskeltraining. Darüber hinaus bin ich ein Schwedenkräuterfan, denn die Schwedenkräuter tun mir sehr gut. Ansonsten mache ich im Herbst und Frühjahr ab und an eine Kur mit Grünlippmuscheln und Kieselerdekapseln.

Antwort
von Zweimal, 1
Was verwendet ihr gegen die Abwehr von freien Radikalen?

Mir reicht eine gesunde Lebensführung.

Von irgendwelchen "Produkten", die angeblich die Abwehr gewährleisten sollen, halte ich gar nichts.
Solche Versprechen halte ich schlicht für Werbung.

Kommentar von Schnurstracks ,

Na dann hast du noch kein gutes Produkt kennen gelernt, welches auf neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen beruht und 100% natürlich ist, sonst würdest du solche AUssagen nicht einfach so machen!

Kommentar von Zweimal ,

...und das du, rein zufällig, auch direkt verkaufst....

Kommentar von alegna796 ,

so wird es sein, ich kann zweimal nur Recht geben, ich trinke viel Tomatensaft von Tomaten aus dem Garten

Kommentar von Schnurstracks ,

Darf man das nicht?

Kommentar von Zweimal ,

Doch, das darfst du natürlich gerne machen, aber Werbung ist auf dieser Seite verboten.
Du solltest einmal in die Richtlinien schauen.

Kommentar von alegna796 ,

genau und ich frage mich, warum das hier noch nicht gelöscht wurde

Kommentar von alegna796 ,

Mich würde interessieren wo diese sogenannten "neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse" nachzulesen sind.

Kommentar von pferdezahn ,

Jede Werbung verspricht irgend etwas.

Kommentar von alegna796 ,

na ja klar, sonst wäre es ja auch keine Werbung

Antwort
von Hooks, 2

Kokosöl, Paranüsse, Vitamin C

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community