Frage von Dilaragirl100, 1

Was tun wenn die komplette Gelenke wehtut ?

Vorgestern ist mein Mutter mit den Kopf auf den Boden geknallt, Gott sei dank Hab ich sie festgehalten und ihr genick ist nicht gebrochen und jetzt tut ihr kopf weh, die Gelenke und Füße sind sehr verkrampf, dass sie nicht mehr in der Lage ist aufzustehen. Bitte, ich will, dass mein Mutter wieder gesund ist, weil ich sie Hand doll lieb habe und nicht zulasse, dass ihr nach dem Sturz etwas noch schlimmeres passiert als vorher.

Antwort
von gerdavh,

Hallo, Du musst unbedingt einen Arzt rufen. Warum meldest Du Dich erst jetzt? Es könnte doch sein, dass sie eine Gehirnerschütterung oder einen Schädelbasisbruch hat. Das muss dringend untersucht werden. Wenn Deine Mutter jetzt Krämpfe hat und nicht mehr aufstehen kann, ist davon auszugehen, dass sie eine schwere traumatische Verletzung hat. Rufe heute sofort einen Krankenwagen oder den Notarzt!!! lg Gerda

Antwort
von Charlieboe,

Geh mit ihr auf jeden Fall so schnell wie möglich zum Arzt!! Nur dieser kann eine richtige Diagnose abgeben. Euch alles Gute!

Kommentar von walesca ,

Schlecht umzusetzen, wenn die Mutter nicht mehr aufstehen kann!!! LG

Antwort
von rulamann,

Ruf die 116117 an, dann kommt ein Bereitschaftsarzt. Die Nummer funktioniert ohne Vorwahl, gilt deutschlandweit und ist kostenlos - egal ob du von zu Hause oder mit dem Mobiltelefon anrufst

Deiner Mutter alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community