Frage von Sybercreatix19, 13

Was tun gegen vermutlichen Blähbauch

Hallo Ich bin 18 jahre und habe zum Jahreswechsel mit Fußball aufgehört. Seit dem gehe ich ins Fitnessstudio und muss auch zugeben das ich das Ausdauertraining ein bisschen vernachlässigt habe! Mein Problem..seit dem ich Schmerztablettem gegen meine Schulterschmerzen genommen habe, habe ich in 2 Wochen fast 4 kg zugenommen...habe die Tabletten abgesetzt wieder mein gewünschtes Gewicht erreicht aber hab ständig einen blähbauch! Also ich vermute das es einer ist weil sobald ich bissl was ess blähts mich auf was früha nie so war Bitte um Ratschläge bzw Lösungen Danke!

Antwort
von pferdezahn, 13

Du vermutest, dass Du einen Blaehbauch hast? Du solltest doch bemerken, ob Du Blaehungen hast oder keine. Blaehungen entstehen durch eine falsche Lebensmittelkombination, wie z.B. Kohlenhydrate (Zucker) mit einer Eiweisskost (Milch- und Fleischprodukte), oder rohes Obst mit einer Zutat. Hier ein Link, den Du dir Mal genau durchlesen solltest. - http://www.nbaservice.com/ernaehrung.html

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community