Frage von lunalu2000, 504

was tun gegen PICKEL AUF DEM VENUSHÜGEL ???

Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen Pickel auf dem Venushügel. Diese kommen allerdings nicht vom Rasieren, da ich es nicht mache wegen den Pickeln! Außerdem jucken sie und sind rot!!! in manchen ist sogar Eiter! Jetzt weiß ich nicht was ich nun machen soll?

-soll ich es meiner Mum sagen?
-muss ich damit zum Arzt?
-und wenn ja, zu welchem Arzt soll ich gehen?
-was wird der Arzt dann machen?
Bitte helft mir schnell?

LG lunalu2000 (bin 14 Jahre alt)

bitte nur ernstgemeinte antworten mit so scheiß antworten kann ich nichts anfangen!!!

Support

Liebe/r lunalu2000,

erstmal hallo und herzlich willkommen bei gesundheitsfrage.net.

Bitte achte in unserer Community auf deine Ausdrucksweise. Schließlich möchtest du, dass deine Frage zufriedenstellend beantwortet wird. Jedoch wird kein Antwortgeber jemandem helfen wollen, bei dem er Gefahr läuft eine "scheiß Antwort" zu geben.

Wir legen hier viel Wert auf einen respektvollen Umgangston.

Herzliche Grüsse

Kai vom gesundheitsfrage.net-Support

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo lunalu2000,

Schau mal bitte hier:
Haut Pickel

Antwort
von wilderstier, 504

Du kannst etwas Aftershave von deinem Bruder? oder Vater! drauf machen. Das desinfiziert die Haut und lässt die Pickel abklingen ohne dass gleich wieder neue dazu kommen.

Antwort
von rulamann, 424

Diese Frage wurde dir schon beantwortet!? Wenn dir die Antworten zu wenig waren dann geh auf den Button" Offene Fragen" und klicke dort NOCH EINE ANTWORT, BITTE an.

http://www.gesundheitsfrage.net/frage/pickel-auf-dem-venushuegel

Viele Grüße rulamann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten