Frage von Alinax3, 20

Was tun gegen Kopfschmerzen und Schwindel?

Ich habe seit gestern Kopfschmerzen und Schwindel bekommen. ..Am Abend ging es mir dann besser...habe auch gut und 8 Stunden geschlafen. ..heute morgen kamen die Kopfschmerzen und Schwindel wieder zurück. ..was soll ich tun? Außerdem fühle ich mich schwach.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Mahut, 20

Gehe zum Arzt und lasse mal deinen Blutdruck messen, es kann sein das er einfach nur zu nuedrig ist, aber auch das Gegenteil kann sein, Also ab zum Arzt.

Antwort
von SuperMama123, 19

Ich rate dir auch geh zum Arzt und lass mal dein Blut und deinen Blutdruck kontrollieren. Außerdem solltest du dich an der frischen Luft bewegen und die Wohnung gut lüften.

Antwort
von Jannekoko, 13

Geh am besten mal zum Arzt und viel trinken und wie schon gesagt, frische Luftt hilft auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten