Frage von Kleeblatt1, 17

Was tun gegen Herzrythmusstörungen? Was kann man dagegen machen wenn sie wieder auftreten?

Hey, Ich fühle mich gerade wieder sehr unwohl. 1. Schwindelgefühl 2. Müdigkeit 3. Mir ist zum heulen zumute 4. Brustzwicken bzw schmerzen Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Herz nicht so richtig schlägt. Was kann man dagegen machen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Mahut, 6

Kleeblatt, wann warst du zuletzt beim Kardiologen, ich glaube da solltest du mal wieder hingehen, wenn die Herzrhythmusstörungen so schlimm sind das sie dich einschränken muss man es kontrollieren und was dagegen machen. Die Herzrhythmusstörungen können auch gefährlich werden, also wenn du keinen schnellen Termin bekommst, bitte deinen Hausarzt dir einen Termin zu holen, dann geht es meistens schneller. Du solltest aber auf einen schnellen Termin drängen.

Antwort
von Nati52, 5

Du solltest deine Beschwerden unbedingt kardiologisch abklären lassen. Falls es Herzrhythmusstörungen oder Vorhofflimmern sind, muss medikamentös oder vielleicht gar operativ eingegriffen werden, um die Gefahr eines Schlaganfalls abzuwenden.

Antwort
von Amsel1, 6

Geh zum Arzt und lasse dich durchchecken ,ob es nicht vielleicht ganz was anderes ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten