Frage von janusch, 5

Was tun bei Eileiterschwangerschaft?

Wenn eine Eileiterschwangerschaft festgestellt wird, was folgt dann als nächstes?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Annabelle27, 4

Hallo Janusch,

eine Eileiterschwangerschaft ist leider keine Sache, die man auf die leichte Schulter nehmen sollte. https://babyzauber.com/kinderwunsch/nicht-schwanger/unerfullter-kinderwunsch-bei-frauen/eileiterschwangerschaft Hier ein hilfreicher Artikel mit Video, der dich umfangreich zu diesem Thema informiert.

Es ist vor allem ganz wichtig, dass man schnell handelt, da es eine Gefahr für die werdende Mutter darstellt. Also sollte man möglichste schnell mit dem behandelnden Arzt über weitere Schritte sprechen.

Antwort
von Amsel1, 4

Da gibt es nicht viele Möglichkeiten ,da bleibt nichts übrig als das schnellstens operiert wird.