Frage von dustywoman88, 128

was tun allergie entzündungswerte

durch meine allergien sind derzeitmeine entzündungswerte wieder erhöht. hbe desloratadin bekommen-ein antiallergikum. kann ich nocch irgendwas unterstütztendes tun um die dem körper zu helfen gegen die entzündungswerte anzukämpfen. ich habe bald einen termin im allergiezentrum in dresden da wird nochmal ein komplett neuer allergiestatus erstellt.

Antwort
von Hooks, 128

Lebertran,  der wirkt auch gegen Rheuma. Und iß vor dem gekochten (wenn du nicht drauf verzichten kannst) wenigstens was rohes. Verdauungsleukozytose. ..lies mal von Dr. M.O.Bruker "Allergien müssen nicht sein".



Kommentar von Hooks ,

Hast Du das schonmal probiert? Mach mal! Gibts in der Apotheke. 1-2 EL gekühlt vor dem Essen, morgens oder mittags. Du bekommst dann übrigens auch keinen Sonnenbrand mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten