Frage von chaichai, 25

Was stimmt mit meinem Magen-Darmtrakt nicht?

Ich habe seit einer Woche Probleme mit meinem Darm und Magen. Ich hatte letztes Wochenende durchfall und habe da Imodium genommen (aber nur weil ich da den ganzen Tag unterwegs war bin kein Fan von Medikamenten) und dann schien es so als wäre alles gut. Dann habe ich aber wieder Probleme mit meinem Suhl gehabt. Morgens war er immer sehr hart und Abends hatte ich wieder durchfall. Dann hatte ich auch immer mega Magenschmerzen da ich Blähungen hatte und die sich dann immer aufgestaut hatten (kann ja schlecht überall in der Öffentlichkeit Furzen). Zudem macht mein Darm und mein Magen sehr komische geräusche. Ich bin 17 und hatte nie irgendwelche Probleme was könnte das sein?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von dinska, 18

Trinke mal Wermuttee, der bringt Magen und Darm wieder ins Lot. auch Fencheltee ist gut.

Überprüfe auch mal deine Ernährung, Trinkgewohnheiten.

Wenn es nicht besser werden sollte, würde ich mal zum Arzt gehen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community