Frage von Ostseebewohner, 42

Was stimmt mit meinem Körper nicht?

Guten Tag,

Ich erkläre Ihnen mal meinen Leidensweg. Vor einem Jahr hatte ich eine hartnäckige Chlamydien Infektion, die ich erst los wurde als ich Antibiotika 40 Tage lang nahm (sollte eigentlich weniger nehmen, da ich gegen die ersten scheinbar anfangs reagiert habe bekam ich nochmal 20 andere, weil ich sie alle loswerden wollte habe ich dann leider alle 40 genommen) ich hatte jedoch eine Woche danach noch immer Symptome (brennende eichel dann nur noch sowie hin und wieder gerötet) das Gong auch nicht weg, ebenso wie eine belegte Zunge dazu werde ich immer dünner egal wie viel ich esse. Zwischenzeitlich habe ich eine candida Diät gemacht und es wurde besser aber ich werde alles nicht so wirklich los. Nachdem ich Freitag mit meiner Freundin Sex hatte, ist nun um meine ganze eichel hier und da ein "Loch in der hsut" also richtig klaffende Wunden und meine Lymphknoten an den leisten sind angeschwollen und Schmerzen, erst Nr die rechte, jetzt beide...

Bitte helft mir ich halte es nichtmehr aus

Ps: HIV sowie alle anderen Krankheiten wurden negativ getestet

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Dinosaurier, 42

Haben die Ärzte schon mal an einen Morbus Reiter gedacht?. Der tritt häufig nach einer Chlamydien-Infektion auf. Meist sind auch Gelenke und die Augen betroffen. Du solltest auf jedem Fall die Ärzte über die vorhergegangen Infektion informieren. Spezifische Blutwerte die dafür sprechen gibt es eigentlich nicht. Entzündungswerte können erhöht sein. Eine Schilderung der Symtome und Vorgeschichte  hilft da eher weiter und eben starke Entzündungshemmer und kein Antibiotika, weil die Chlamydien meist nicht mehr da sind, aber eine "neue" und andere Erkrankung ausgelöst haben. Die Erkrankung, falls ein Reiter-Syndrom vorliegt, ist heilbar, muß aber ausreichend behandelt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten