Frage von Amalie18, 8

Was soll ich tun, was kann es sein?

Vor den Sommerferien hat es angefangen. Ich habe alle paar Wochen immermal wieder Bauchschmerzen bekommen, die aber nicht wirklich stark waren. Mitte der Sommerferien war ich dann im Urlaub. Dort hatte ich 2 Tage lang ganz starke Bauchschmerzen. (Die Bauchschmerzen sind immer links unten gewesen! Immer genau diesselbe Stelle!) Daraufhin bin ich sofort zum Arzt. Der hat dann Ultraschall, Urin & Blutprobe gemacht. Es stellte sich heraus, dass ich offenbar eine Harnwegsinfektion hatte. Einmal einen Beutel Medizin nehmen, dann sollte es sich verbessern. Ich habe 2-3 Wochen gewartet, die Bauchschmerzen waren allmählich täglich da. Bin also dann nochmal zum Arzt, wieder Urin, war tatsächlich alles ok, also war es nicht der Harnwegsinfekt der nur zufällig festgestellt wurde. Ich wurde dann weitergeleitet zum Gynäkologen. Dort habe ich wieder Ultraschall und Blutabnahme machen lassen. Meine FA sagte, meine Eierstöcke würden nicht richtig funktionieren, sie kann sich aber nicht erklären warum, man müsse meine Blutwerte abwarten. 2 Wochen musste ich warten. In diesen hatte ich wenig bis gar keine Schmerzen, dafür aber einmal Blut im Stuhl (ich schob es auf einen harten Stuhlgang). Dann war der Befund vom Blut da, ich hätte zu wenige Hormone. Die Bauchschmerzen könnten vielleicht vom Stress bzw. vom Kopf entstehen. Allerdings weiß ich, dass ich nicht weniger oder mehr Stress habe als vorher auch schon und selbst im !Urlaub! hatte ich starke Schmerzen (dazu muss ich sagen, ich hab nicht immer starke Schmerzen, meistens sind die Bauchschmerzen einfach da, aber auszuhalten, nicht immer schlimm und kommen und gehen wie sie wollen). Auf jeden Fall habe ich dann pflanzliche Tabletten bekommen, die ich seit dem täglich nehme. Nach 3 Monaten solle ich nochmal kommen. IBereits nach 3 Wochen bin ich aber wieder zum Arzt weil sich nichts verändert hat und ich zudem immer wieder relativ viel helles Blut im Stuhl hatte! Zudem kann